Prüfungen:

 

Hier findet ihr die Prüfungen, vergesst nicht, ihr dürft nur eine Prüfung in zwei Wochen machen!!! Die Prüfungen sind kinderleicht und jeder mit ein bisschen Hirn schafft sie, wenn euer Prüfungstermin gekommen ist, müsst ihr nicht sofort die Prüfung machen, aber wenn ihr sie macht füllt bitte einfach das Formular unten aus ^^  . Die Farbprüfungen findet ihr ganz unten, die dürft ihr aber erst machen, wenn ihr ein/-e Perfekte/r Hexe/r seit, aber die Geburtstagsprüfung, bei den Farbprüfungen dürft ihr machen, wann ihr wollt! Viel Spaß und Glück für dich und denk das nächste Mal an mich ^^.

Name
Nummer
Welche Schule?
Welcher Grad?
Antwort auf die Frage

 

Grundschulprüfungen:

1.Prüfung: Wie soll dein Zauberspruch lauten?

Bestanden: -

2.Prüfung: a) Wie schmeckt eine Zitrone? z.B.: Beruhigend

             b) Für welchen Zaubertrank wäre sie am besten geeignet? z.B.: Schönheitstrank

Bestanden: 200$

3.Prüfung: Was für einen Zauberspruch musst du sagen, wenn du eine Katze vom Baum holen möchtest?

Bestanden: 200$

4.Prüfung: Wofür verwendet man ein Tap?

Bestanden: 200$

5.Prüfung: Was ist schwarze und was weiße Magie?

Bestanden: 200$ und du musst dir ein Gymnasiumdress aussuchen.

  

Gymnasiumprüfungen:

1.Prüfung: a) Was ist dein Lieblingstier?

             b) Zeichne es mit Hut und Zauberstab und schick mir dann die Zeichnung zu.

Bestanden: 100$

2.Prüfung: Was braucht man, damit man einen Zauberstab herstellen kann? (mind. 4 Punkte!!!!!!!!!!)

Bestanden: 200$

3.Prüfung: Was ist eine Flederkatze? (Der Name sagt es eh schon -.- )

 

Bestanden: 100$

4.Prüfung: a) Gibt es männliche Hexen?

            b) Begründe deine Antwort.

Bestanden: 200$

5.Prüfung: Suche eine HP, die auch etwas mit Hexen zu tun hat und sag mir dann die Addy der HP.

Bestanden: 50$ und du musst dir ein Oberstufendress aussuchen.

   

Oberstufenprüfungen:

1.Prüfung: a) Würdest du einen Zauber einsetzen, wenn sich zwei aus deiner Klasse andauernd streiten und du das nicht mehr aushältst?

              b) Begründe deine Antwort.

Bestanden: 50$

2.Prüfung: Was bedeutet für dich das Wort Hexe?

Bestanden: -

3.Prüfung: Schreibe mir einen Zaubertrank auf und für was er wirkt.

Bestanden: 50$

4.Prüfung: Was geschieht, wenn einer Hexe ihr Krakordeon abbricht?

Bestanden: 200$

5.Prüfung: Was bringt der Besen für eine Hexe?

Bestanden: 50$ und du musst dir ein Universitätsdress aussuchen.

Universitätsprüfungen:

1.Prüfung: Bist du eine gute, oder schlechte Hexe? Sieh dir deine Elfe an und dann entscheide.

Bestanden: -

2.Prüfung: Ist DoReMi eine Hexe?

Bestanden: 100$

3.Prüfung: Schicke mir ein Bild von einem Fabeltier (wenn es dabei Schwierigkeiten geben sollte melde dich bei mir).

Bestanden: 200$

4.Prüfung: Was meint ihr? Für was ist ein Gegenwartsstoppzauber gut?

Bestanden: 200$

5.Prüfung: Was von dem repräsentiert: Wasser, Erde, Feuer, Luft

Kerze=........ Salz=........ Feder=........ Wasser=........ 

Bestanden: 200$

6.Prüfung: Für was verwenden Hexen ein Krakordeon?

Bestanden: SUPER DU HAST DIE PRÜFUNGEN JETZT BESTANDEN UND BIST JETZT EIN/E PERFEKTE/R HEXE/R. Dafür giebt es natürlich auch einen Preis und zwar darfst du dir irgendetwas aus dem Shop aussuchen, egal was es ist und du bekommst 500$. Noch dazu darfst du dir irgendein Dress bei "Perfekte Hexe Dress" aussuchen und die Buben dürfen sich zwar kein Dress, aber einen Umhang unter "Umhänge" aussuchen.

 

Ab hier dürft ihr jede Woche eine Prüfung machen.:

Farbprüfungen:

Wünsche: a) Was ist dein größter Wunsch?

                     b) Welche Farbe hast du vor Augen, wenn du an Wünsche denkst?

 

Freunde: a) Was bedeutet für dich Freundschaft?

                   b) Wenn du an Freunde denkst, welche Farbe hast du dann vor Augen?

 

Glück: a) Welche Farbe hat für dich Glück?

              b) Was war bis jetzt das größte Glück, dass du je hattest?

 

Liebe: a) Was bedeutet für dich Liebe?

             b) Welche Farbe hat für dich Liebe?

 

Regenbogen: a) Wie fühlst du dich, wenn du einen Regenbogen siehst?

                            b) Wie entsteht ein Regenbogen?

                            c) Wie stellst du dir einen Regenbogen am schönsten vor?

Bestanden: Farbprüfungsabzeichen: 

 

Sternzeichen: a) welches Sternzeichen hast du?

                            b) Welches Sternzeichen wärst du gerne?

Bestanden: Sternzeichenabzeichen: (wähle dein Sternzeichen, je nach Geschlecht aus):

Steinbock: wm 

Wasserman: wm 

Fisch: w m 

Widder: wm 

Stier: wm 

Zwilling: wm 

Krebs: wm

Löwe: wm 

Jungfrau: wm 

Waage: wm

Skorpion: wm 

Schütze: wm

Elementprüfungen:

Erde: a) Was bedeutet für dich Erde?

            b) Was bringst du mit Erde in Verbindung?

 

Wasser: a) Was bedeutet für dich das Wasser?

                 b) Was bringst du mit Wasser in Verbindung?

 

Feuer: a) Was bedeutet für dich das Feuer?

              b) Was bringst du mit Feuer in Verbidung?

 

Luft: a) Was bedeutet für dich Luft?

          b) Was bringst du mit Luft in Verbindung?

Beatanden:

 

 

 

Elfenprüfungen:

1. a) Was isst deine Elfe am liebsten?

     b) Was trinkt deine Elfe am liebsten?

Bestanden: 1. Elfenprüfungsabzeichen:

2. a) Mit was spielt deine Elfe am liebsten?

     b) Kaufe ihr dieses Spielzeug.

Bestanden: 2. Elfenprüfungsabzeichen:

3. a) Was ist das Lieblingshaustier deiner Elfe?

     b) Kaufe es ihr.

Bestanden: 3. Elfenprüfungsabzeichen:

4. a) Was macht deine Elfe am liebsten?

    b) Unternimm dies mit ihr. (Wenn es zu dieser Prüfung fragen gibt, fragt mich.)

Bestanden: 4. Elfenprüfungsabzeichen:

5. a) Was ist der grösste Wunsch deiner Elfe?

     b) Versuche, den Wunsch deiner Elfe zu verwirklichen.

Bestanden: 5.Elfenprüfungsabzeichen:

 

 

Babyprüfungen:

A:

1) Was machst du, wenn dein Baby weint?

2) Wie warm muss die Fläschchenmilch sein?

B:

1) Kann dein Baby fliegen? -  Wenn ja, wie gut?

2) Welche Fähigkeiten hat dein Baby?

C:

1) Wenn dein Baby noch keinen Namen hat, gieb ihm einen!

2) Es hat bestimmt einen Grund, Warum du dein baby genauso genannt hast, erzähle ihn mir (wenn jemand sagt: Einfach so, weil er mir gefällt; oder etwas ähnliches schreibt, fliegt er durch die Prüfung und muss bei diesen Prüfungen wieder ganz von vorne anfangen (bei den Babybrüfungen)

D:

1) Was wünscht sich dein Baby am meisten?

2) Erfülle ihm diesen Wunsch!

E:

1) Sorge dafür, dass dein Baby wächst (zu Teeni wird)!

2) Dein Baby ist nun ein Teeni,... Wie sieht es mit seiner Ausbildung aus? Schicke es in die Teenischule!

 

Jetzt hast du alle Prüfungen bestanden! Zur Belohnung

gibts das Prüfungsabzeichen:




Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!