Das sind die Regeln, es sind viele, aber bei manchen, wenn ihr sie missachtet, ... nunjah, sagen wir so: ich kann da stinkig werden *-*. Das Passwort für die Anmeldung findet ihr am Ende in dem Text, nach den Hauptregeln. Nicht zu übersehen, ist rot gekennzeichnet. Wie ihr zur Anmeldung gelangt, steht irgendwo in den Regeln versteckt.

1. Bitte melde dich nur einmal an. Multiplayer sind nicht gestattet, da das Schummeln, das dabei möglich ist nicht fair ist.

2. Ärgere nicht den Webby mit: Darf ich Webby werden. Denn wenn ich einen zweiten, oder dritten Webby brauche melde ich mich schon. Ist zwar lieb gemeint, aber es nervt mit der Zeit einfach, ständig dergleichen zu hören.

3. Die Elfenärzte dürfen nicht ihr Recht ausnutzen, das bedeutet sie dürfen nicht jede beliebige Elfe ins Krankenhaus schicken (nur die Elfen, denen etwas fehlt). Bitte beachten, da es ansonsten nicht gerecht wäre.

4. Ich kann nicht jeden Tag eintragen, also bitte beschränkt eure Einkäufe etwas, okay? Also nicht jeden Tag 2 Einkäufe abschicken. Einer am Tag genügt.

 5. Beleidige kein anderes Mitglied!

6. Wenn ich etwas falsch eingetragen haben sollte z.B.: ich hab ein grünes Schreibset eingetragen, aber du wolltest ein lilanes, dann schrei mich bitte nicht sofort an, sondern sag mir einfach, was ich falsch eingetragen hab und was du eigentlich haben wolltest und das bitte in einem FREUNDLICHEN Ton!!! (Bitte beachtet diese Regel genauestens. Ich leiste hier eine kleine Arbeit und hab es satt, dafür nur *bestraft* zu werden. Wenn jemand diese Regel 1x missachtet, wird er verwarnt. Beim 2. Mal wird er von der Schule geschmissen und darf sich nicht wieder anmelden ... glaubt mir, ich finde heraus, ob sich jemand, der geflogen ist, wieder angemeldet hat, oder nicht xD)

7. Lese IMMER die News!!! In den News stehen nämlich nicht immer nur wichtige Nachrichten, sondern auch manchmal Aufgaben, die wenn ihr die löst, z.B.: Ehrenschüler/-in werdet (glaubt mir, das hat viele Vorteile).

8. Missbrauche niemals das Vertrauen des Webby! Führt zum sicheren Rausschmiss (Wer glaubt, mich belügen und betrügen zu müssen und das auf banalste Weise, ... da seh ich keine Gnade. -> Dieser Schüler fliegt!)

9. Wenn du eine Prüfung abschickst und diese geschafft hast, darfst du die nächste Prüfung erst 7 Tage darauf machen. Aber keine Angst, das Datum, wann du die nächste machen darfst, steht in deinem Profil. ( Um zur Anmeldung zu gelangen klicke bitte auf Regel Nr.:5 auf die Zahl fünf)

10. Beachte die Regeln! (Logisch xD)

So das waren erst mal alle, es könnten aber noch welche dazu kommen. Ich hoffe, dass ihr euch daran haltet, sind ja auch nicht viele ^^. Brav du hast dir die Regeln durchgelesen. Reverie (Das ist das Passwort. Danke, dass du die Regeln gelesen hast.)

Das sind jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, die zwar nicht zu den Regeln dazu gehören, aber dennoch für euch nützlich sein könnten.:

1. Nur weil ich ein Webby bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich eine Maschine, oder dergleichen bin, was aber viele offensichtlich glauben oO. Ich bin also nicht zu übermenschlichen Dingen fähig und kann auch Fehler machen.

2. Melde dich nur an, wenn du dir wirklich SICHER bist, dass du auch auf dieser Hp bleiben möchtest. Oder zumindest 2 Wochen, da ich es nicht gerecht finde, wenn ihr euch anmeldet und euch dann gleich nicht mehr meldet. Dies hier ist schließlich alles recht Zeitaufwändig für mich, auch wenn ich es gern mach.

 

(Dies ist wichtig, für Anime Webside-Webbys!!!)

1. Wenn ich etwas von eurer Hp genommen habe und ihr wollt das nicht, dass ich es habe, gebt mir bitte Bescheid und ich werde es schnellstens entfernen. Trotzdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass bereits alles selbst hochgeladen ist. *DOMÔ* Tir

2. Wenn du etwas von meiner Hp haben möchtest, frag mich einfach vorher zuerst ^^ (denn die Sachen, sie selbst gemacht sind, gebe ich natürlich weiter, wenn mir Zeit bleibt). Wenn ihr meine Erlaubnis bekommen habt, musst du den Kopierausweis, von Kinshi Yume nehmen (auf deine Hp, sichtbar, setzen), verlinkt lassen, und darfst ein paar Sachen nehmen.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!